Über uns bei EDEKA Ebner
Regionale Produkte bei EDEKA in Oberstdorf und Unterthingau

EDEKA Ebner – Besuchen Sie uns!

Sie finden uns in Oberstdorf und Unterthingau

Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um Ihren Einkauf zu einem Erlebnis zu machen.

Daher achten wir auf eine hohe Service-Qualität und ein zuvorkommendes Miteinander sowohl im Team als auch mit unseren Kunden.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter kennen sich mit unserem Sortiment bestens aus und geben jeden Tag aufs Neue ihr Bestes, um unser Frische- und Qualitätsversprechen zu halten – und das immer mit viel Freude an der Arbeit.

Unsere EDEKA-Stiftung

Wir legen viel Wert auf soziales Engagement: Daher unterstützt EDEKA Ebner stets eine Vielzahl an Vereinen und Institutionen.

Eine Herzensangelegenheit ist uns das erfolgreiche Projekt „Gemüsebeete für Kids” der EDEKA-Stiftung, bei der Kinder der Kita St. Nikolaus, Oberstdorf und St. Barbara in Tiefenbach begeistert ihr eigenes Gemüse ernten.

Als Pate stehen wir den kleinen Gärtnern seit nun mehr als drei Jahren bei der Bepflanzung, Pflege und Ernte zur Seite!

EDEKA-Stiftung

Anton Ebner, Inhaber von EDEKA Ebner

Anton Ebner, gelernter Metzgermeister und langjährig im Außendienst als Fachberater, Bezirksleiter und Filialbetreuer der EDEKA im Allgäu tätig, übernahm zunächst am 01.06.2010 den EDEKA-Markt in Oberstdorf als selbständiger Einzelhändler.

Er und sein Team möchten ihren Kunden gesteigerten Service, Einkaufskomfort und ein ansprechendes Ambiente bei einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne bieten.

Über den Inhaber bei EDEKA Ebner

Sehen Sie sich in unserem Markt in Oberstdorf um:

Besuchen Sie unseren Markt in Unterthingau:

EDEKA Ebner in Oberstdorf
Poststraße 10
87561 Oberstdorf

Telefon: 08322 606 195
E-Mail: edeka.ebner.sb@edeka.de

Öffnungszeiten
Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Backshop der Bäckerei Schwarz
auch an Sonn- und Feiertagen von 7:30 - 10:30 Uhr

Hier finden Sie uns

 Außenaufnahme des EDEKAs in Oberstdorf
EDEKA Ebner in Unterthingau Außenaufnahme

Edeka Ebner in Unterthingau
Kemptener Straße 40
87647 Unterthingau

Telefon: 08322 606 195
E-Mail: edeka.ebner-unterthingau.sb@edeka.de

Öffnungszeiten
Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.